Zahnarzt, Zahnarztpraxis Frankfurt am Main


Archiv der Patienten Meinungen und Bewertungen :

Zurück zur Hauptseite:

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Seite 7

Seite 8

Seite 9

Seite 10

Seite 11

Seite 12

Seite 13

Seite 14

Seite 15

Seite 16

Seite 17

Seite 18

Seite 19

Seite 20

Seite 21

Seite 22

Seite 23

Seite 24

Seite 25

Seite 26

Seite 27

Seite 28

Seite 29

Seite 30

Seite 31

Seite 32

Seite 33

Seite 34

Seite 35

Seite 36

Seite 37

Seite 38

Seite 39

Seite 40

Seite 41

Seite 42

Seite 43

Seite 44

Seite 45

Seite 46

Seite 47

Seite 48

Seite 49

Seite 50

Seite 51

Seite 52

Seite 53

Seite 54

Seite 55

Seite 56

Seite 57

Seite 58

Seite 59

Seite 60

Seite 61

Seite 62

Seite 63

Seite 64

Seite 65

Seite 66

Seite 67

Seite 68

Seite 69

Seite 70

Seite 71

Seite 72

Seite 73

Seite 74

Seite 75

Seite 76

Seite 77

Seite 78

Seite 79

Sylwia, Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 11.02.2010:
Möchte keine weiteren Angaben machen !


Buchholz, schrieb am 11.03.2011:
Ich bin durch diese Seiten auf die Praxis aufmerksam geworden und kann die positiven Bewertungen nur bestätigen.
Obwohl ich noch nicht Patientin war, bekam ich wegen meiner Schmerzen sofort einen Termin. Auch ich war Jahre nicht mehr beim Zahnarzt wegen meiner Angst.
Hier geht man mit diesem Thema sehr professionell um, alles sehr behutsam. Frau Dr. Müller, sowie alle Mitarbeiterinnen sind ruhig und sehr einfühlsam.
Auch ich kann diese Paxis nur weiterempfehlen.


Erbe, Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 10.03.2011:
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. ich kam nach längerer zahnarztabstinenz als "angstpatient" in die praxis von herrn dr. dilaver.
herr dilaver, meine behandelnde zahnärztin und das praxisteam gingen sehr rücksichtsvoll mit mir um und ich fühle mich dort gut aufgehoben. terminvergaben, wartezeiten und der allgemeine kontakt sind super. die behandlung ist erstklassig und mit absolut wenig schmerzen verbunden (trotz durchgeführter wurzelbehandlung).

ich bin froh und vor allem sehr dankbar eine so vertrauenswürdige und professionelle praxis gefunden zu haben.

ich wünsche eine schöne weihnachtszeit und einen guten start in das neue jahr

viele grüße


Mirja, Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 27.12.2009:
Super gute - angenehme Zahnreinigung - Zahnkontrolle Stresslos - Ärzte nehmen sich Zeit - gute Terminvergabe


Monika, schrieb am 17.08.2009:
Seit dem Jahr 2000 bin ich in der Praxis von Dr. Dilaver regelmäßig in Behandlung. Insgesamt bin ich sehr zufrieden! Gründe däfür sind:
- sehr kompetente und professionelle Behandlung, der Zeit entsprechende Technik
- sehr gute Beratung
- sehr freundliche & angenehme Atmosphäre
- Terminvergabe & so gut wie nie eine Wartezeit
- sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen in Dr. Dilaver & sein Team!
M. Bahl aus Neu-Anspach


Tacay, Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 21.03.2009:
Die Behandlungen durch Herrn Dr. Dilaver verliefen immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nach den Behandlungen hatte ich nie irgendwelche Probleme, im Gegenteil. Sogar nach einer Operation (Einsetzen eines Implantats) musste ich keine Schmerzmittel nehmen. Herr Dr. Dilaver und sein Team sind professionell und immer äußerst freundlich.


Silvia, schrieb am 01.07.2009:
Sehr nettes Praxisteam und Dr. Dilaver ist m. E. kein Arzt, der unnötig Behandlungen durchführt, mir wurde von einem anderen Arzt nahegelegt, 5 Kronen zu erneuern, was Dr. Dilaver nicht bestätigte. Von daher hab ich großes Vertrauen und bin froh, dass ich ihn empfohlen bekam! Werde meine Kinder auch zu ihm schicken, denn die Zahnreinigung haben wir bei einer anderen Zahnärztin auch nicht angeboten bekommen.


Meytap, schrieb am 15.03.2011:
Nach einer langen Odysee mit anderen Zahnärzten bin ich hier gestrandet und bleibe auch hier. Es spricht schon für sich, da Herr Dr. Dilaver sehr qualifiziert ist und auch keine unnötigen Zahnbehandlungen durchführt, die ich leider bei anderen Zahnärzten erleben musste. Ich kann nur weiterempfehlen, da ich selbst sehr überzeugt bin.

Vielen Dank auch an das freundliche Team


Paschke, schrieb am 25.06.2010:
3 Implantate mit anschließenden implantatgetragenen Brücken
insgesamt kann ich mich nun über 19 neue Zähne freuen!!!!
Das gesamte Team hinter Herrn Dr. Dilaver ist sehr angenehm
und zuvorkommend. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
Die Behandlung ist super geplant gewesen und nicht überstürzt
vollzogen worden. Ich bin Angstpatient. Herr Dr. Dilaver hat es mir jedoch durch seine unkomplizierte Art ein wenig leichter gemacht.
Ich freue mich, Herrn Dr. Dilaver gefunden zu haben!!! Vielen Dank!


Romero, Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 12.06.2009:
Professionelles Team, sowohl Zahnärzte als auch Zahnarzthelferinnen. Sehr serviceorientiert. Als Patient fühle ich mich stets gut behandelt und umsorgt. Gute Beratung/Erklärung der Behandlung sowohl vor als auch während der Behandlung.