Zahnarzt, Zahnarztpraxis Frankfurt am Main


Archiv der Patienten Meinungen und Bewertungen :

Zurück zur Hauptseite:

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Seite 7

Seite 8

Seite 9

Seite 10

Seite 11

Seite 12

Seite 13

Seite 14

Seite 15

Seite 16

Seite 17

Seite 18

Seite 19

Seite 20

Seite 21

Seite 22

Seite 23

Seite 24

Seite 25

Seite 26

Seite 27

Seite 28

Seite 29

Seite 30

Seite 31

Seite 32

Seite 33

Seite 34

Seite 35

Seite 36

Seite 37

Seite 38

Seite 39

Seite 40

Seite 41

Seite 42

Seite 43

Seite 44

Seite 45

Seite 46

Seite 47

Seite 48

Seite 49

Seite 50

Seite 51

Seite 52

Seite 53

Seite 54

Seite 55

Seite 56

Seite 57

Seite 58

Seite 59

Seite 60

Seite 61

Seite 62

Seite 63

Seite 64

Seite 65

Seite 66

Seite 67

Seite 68

Seite 69

Seite 70

Seite 71

Seite 72

Seite 73

Seite 74

Seite 75

Seite 76

Seite 77

Seite 78

Seite 79

Medine, Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 21.08.2009:
Ich bin als Patientin bei Hr. Dr. Dilaver sehr zufrieden. Ich komme gerne in die Praxis. Ich finde die Räumlichkeiten sehr angenehm. Wenn ich fragen habe wird mir alles zu meiner zufriedenheit beantwortet. Das Team und die Ärzte sind sehr nett. Ich würde die Praxis weiter empfehlen. Viel erfolg noch für Sie.


Jacqueline, Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 21.08.2009:
Bin mit allem zufrieden. Hat nur einmal mit dem Termin nicht geklappt (vergessen in den PC einzutragen) aber das kann ja mal passieren.


Nada, Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 18.08.2009:
Ich empfinde die Behandlungsergebnisse als sehr gut und zufriedenstellend. Sehr gerne empfehle ich Herrn Dr. Dilaver weiter.


Sena, Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 14.08.2009:
Von mir Persönlich kann ich durchaus sagen, das ich eine große Zahnarztpfobie hatte, bis ich zu Herr Dr. Dilaver kam. Dank seiner großartigen und milden Behandlungsmethode habe ich diese Angst überwunden und muss nun keine Scheu mehr vor einer Behandlung haben. Ich war 10 Jahre vor Angst nicht beim Zahnarzt, jetzt jedoch mache ich jedes Jahr eine Kntrolle ohne furcht. Danke Dr. Dilaver :-)


Alpay, Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 14.08.2009:
Nachddem ich eine Empfehlung bekommen habe, bin ich hierher zur Untersuchung gekommen. Seit dem bin ich immer wieder gerne hier, es ist einfach erstklassig wie man schon empfangen wird, wie in einem 5 Sterne Hotel und dieser Service hält an bis man die Praxis verlässt. Sogar darüber hinaus z.B. erinnerungen an Termine. Aller wunderbar. 1a Service.


Werner, Kassenpatient / Alter: 50 - 65 schrieb am 14.08.2009:
In der Praxis von Herr Dr. S. Dilaver geht man auf meine Empfindlichkeiten, meinen Ängsten mit besonderem Feingefühl ein. Ich fühle mich rund um gut, sehr gut Behandelt und kann die Praxis nur bestens weiterempfehlen.


Margot, Kassenpatient / Alter: 50 - 65 schrieb am 14.08.2009:
Sehr nette Mitarbeiter, ich fühle mich bestens behandelt und aufgehoben.


Binnur, Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 14.08.2009:
Ich bin als Patientin bei Hr. Dr. Dilaver sehr gut aufgehoben. Das ganz Team ist sehr nett und zuvorkommend. Vielen Dank für alles.


Johanna, Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 14.08.2009:
Als Angstpatientin habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt. Bei Schmerzen wurde mir ohne Umstande sofort eine Behandlung angeboten und die Mitarbeiter der Praxis sind seeehr freundlich.


Nuran, Kassenpatient / Alter: 50 - 65 schrieb am 11.08.2009:
Ich bin mit dem Team und Dr. Dilaver sehr zufrieden.