Zahnarzt, Zahnarztpraxis Frankfurt am Main


Archiv der Patienten Meinungen und Bewertungen :

Zurück zur Hauptseite:

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Seite 7

Seite 8

Seite 9

Seite 10

Seite 11

Seite 12

Seite 13

Seite 14

Seite 15

Seite 16

Seite 17

Seite 18

Seite 19

Seite 20

Seite 21

Seite 22

Seite 23

Seite 24

Seite 25

Seite 26

Seite 27

Seite 28

Seite 29

Seite 30

Seite 31

Seite 32

Seite 33

Seite 34

Seite 35

Seite 36

Seite 37

Seite 38

Seite 39

Seite 40

Seite 41

Seite 42

Seite 43

Seite 44

Seite 45

Seite 46

Seite 47

Seite 48

Seite 49

Seite 50

Seite 51

Seite 52

Seite 53

Seite 54

Seite 55

Seite 56

Seite 57

Seite 58

Seite 59

Seite 60

Seite 61

Seite 62

Seite 63

Seite 64

Seite 65

Seite 66

Seite 67

Seite 68

Seite 69

Seite 70

Seite 71

Seite 72

Seite 73

Seite 74

Seite 75

Seite 76

Seite 77

Seite 78

Seite 79

Andreas, Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 22.01.2010:
Mir wurde die Angst vor der Behandlung sehr gut genommen und ich fühle mich gut aufgehoben und versorgt.


Christine, Privatpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 22.01.2010:
Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, man nimmt sich Zeit für den Patienten; es werden keine unnötigen Maßnahmen "aufgeschwatzt".
Zu den Kosten kann ich Mangels Erfahrung nicht viel sagen.


Jan, Privatpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 21.01.2010:
Eigentlich braucht man nicht mehr zu sagen, als oben steht: wenn jemand "Angst" vor dem Zahnarzt hat, dann hier nicht...


Merve, Kassenpatient / Alter: unter 25 schrieb am 21.01.2010:
Diese Zahnarztpraxis gefällt mir richtig gut. Sie ist sehr gepflegt und sauber. Die Ärzte und das Team sind sehr freundlich. Mir gefällt persönlich die Musik die abgespielt wird, sie lässt einen beruhigen und der Wasserbrunnen im Wartezimmer ist toll!


Pinar, Kassenpatient / Alter: unter 25 schrieb am 21.01.2010:
Bin mit dem Praxisteam und mit dem Doktor sehr zufrieden. Würde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.


Emre, Kassenpatient / Alter: unter 25 schrieb am 21.01.2010:
Finde mich hier wohl und es herrscht hier eine gute Atmosphäre. Alle sind sehr nett hier.


Sylvia, Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 21.01.2010:
Ich bin gerne hierher gekommen, fühlte mich gut beraten und es wurden auch nur Dinge gemacht, wenn sie notwendig waren. Dr. Dilaver, Fr. Dr. Müller und das komplette Team sind sehr sympathisch.


Sergül, Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 20.01.2010:
Fühle mich gut aufgehoben und in den besten Händen.


Hilal, Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 20.01.2010:
Bin zufrieden mit allem. Das Team ist sehr freundlich!


Marie-Luise, schrieb am 20.01.2010:
Nach sehr schlimmen Erfahrungen mit Zahnärzten in den letzten 15 Jahren (mehr Zähne verloren als nötig, brutales Verhalten, überhöhte Preisforderungen, schlechte Brücken, Verursachen von Abszessen, u.ä.), durch die ich eine "Panikpatientin" geworden war, fand ich über "Arbeitsgemeinschaft Bezahlbarer Zahnersatz" Herrn Dr.Dilaver und Team - und damit :
1.ausführliche, freundliche, geduldige, genaue Beratung "auf Augenhöhe", bezahlbarer Kostenvoranschlag (Unterschied zu davor eingeholtem eines anderen ZA: 4800 Euro)
2.größte Freundlichkeit, individuelles Eingehen des gesamten Praxisteams
3.schöne "Wohlfühleinrichtung" - als wär"s für Privatpatienten.Liebevoll gestaltetes Wartezimmer. Wartezeiten "auf dem Stuhl" angenehm durch Bilder, Raumgestaltung, gute Musik
4.Freundlichkeit, Trost, Humor und Verständnis bei den unangenehmen Momenten der Behandlung
5. präzise Arbeit, gewissenhafte Nachbetreuung