Zahnarzt, Zahnarztpraxis Frankfurt am Main


Archiv der Patienten Meinungen und Bewertungen :

Zurück zur Hauptseite:

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Seite 7

Seite 8

Seite 9

Seite 10

Seite 11

Seite 12

Seite 13

Seite 14

Seite 15

Seite 16

Seite 17

Seite 18

Seite 19

Seite 20

Seite 21

Seite 22

Seite 23

Seite 24

Seite 25

Seite 26

Seite 27

Seite 28

Seite 29

Seite 30

Seite 31

Seite 32

Seite 33

Seite 34

Seite 35

Seite 36

Seite 37

Seite 38

Seite 39

Seite 40

Seite 41

Seite 42

Seite 43

Seite 44

Seite 45

Seite 46

Seite 47

Seite 48

Seite 49

Seite 50

Seite 51

Seite 52

Seite 53

Seite 54

Seite 55

Seite 56

Seite 57

Seite 58

Seite 59

Seite 60

Seite 61

Seite 62

Seite 63

Seite 64

Seite 65

Seite 66

Seite 67

Seite 68

Seite 69

Seite 70

Seite 71

Seite 72

Seite 73

Seite 74

Seite 75

Seite 76

Seite 77

Seite 78

Seite 79

vesna, schrieb am 27.03.2009:
Ich bin mit der Praxis von Herr. Dr. Dilaver sehr zufrieden. Frau Dr. Müller Hat mich sehr gut behandelt. Sie uns das Team sind alle sehr nett.


Heinrich, Privatpatient / Alter: 50 - 65 schrieb am 01.03.2010:
Dr. Dilaver wurde mir vor Jahren von Verwandten empfohlen.


Martina, schrieb am 25.01.2010:
Da ich furchtbare Angst vor Zahnärzten hatte, habe ich im Internet
nach Zahnärzten gesucht, die sich auf Angstpatienten speziallisiert
haben. Die Berichte von Dr.Dilaver haben mich gleich angesprochen.
Bei meinem 1. Besuch war ich im Schweiß gebadet. Er hat mir aber schon beim 1. Beratungsgespräch einen Teil meiner Angst genommen. Da ich vorher 10 Jahre nicht beim Zahnarzt war hatte ich natürlich eine größere und längere Behandlung. Mit jedem Besuch in der Praxis
wurde meine Angst weniger und man soll es nicht glauben, ich gehe jetzt ohne nasse Hände zum Zahnarzt. Dies habe ich nur dem Praxisteam und Dr, Dilaver mit ihrer einfühlsamen Behandlung zu verdanken. Ich kann nur jedem, der so wie ich, große Angst vorm Zahnarzt hat, die Praxis empfehlen.


Yasmin, Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 14.01.2010:
Ich bin immer sehr mit den Leistungen von Herrn Dr. Dilaver zufrieden, das Team ist auch stets freundlich.


Soydan, schrieb am 02.10.2009:
Herr Dr. med. dent. Selim Dilaver ist ein äußerst kompetenter und hochgradig spezialisierter Zahnarzt. Diese Professionaliät spiegelt sich in seiner Behandlungsweise wieder.
Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl, wozu die nette und zuvorkommende Belegschaft ihren Beitrag beisteuert.


Insaf, Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 09.07.2009:
Ich bin zufrieden!


K., Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 21.03.2009:
Sehr guten, Zahnarzt


Cornelia, Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 17.07.2012:
Ich bin seid dem letzten Jahr Patientin in der Praxis von Dr. Dilaver.
Da ich eine Angstpatientin bin konnte mir nichts Besseres und vor allem
Kompetenteres als diese Praxis passieren!
Das ganze Team ist sehr freundlich.
Die Behandlungen sind auszuhalten und man spürt das Einfühlungsvermögen
des Hr. Dr. Dilaver und der Schwestern.
Das Preis – Leistungsverhältnis ist in dieser Form nicht so oft zu finden! Denn
auch das ist ein Grund weshalb ich mir dringend eine neue Praxis gesucht habe.
Das gleiche Endergebnis als Laie gesprochen für ca. € 2000,- weniger als vom
Vorgänger angegeben kann sich wohl sehen lassen denn bei mir geht es um den
kompletten Ober –und Unterkiefer.
Ich kann das Team die Praxis und vor allem Hr. Dr. Dilaver sehr empfehlen! und möchte auch auf diesem Weg DANKE sagen.
Cornelia B.


Sandra, Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 14.10.2011:
Ich bin schon seit längerer Zeit regelmäßig in der Behandlung bei Dr. Dilaver und seinen Kolleginnen, z.Z. bei Frau Dr. Schmiegelow. Ich bin rundum zufrieden dort, nachdem ich eine Zahnarzt-Odyssee hinter mir hatte.
Das Team zeichnet sich durch große Freundlichkeit aus, ich musste selten lange warten und bei Notfällen bekommt man problemlos einen zeitnahen Termin.
Eine Wurzelbehandlung, die sehr langwierig war, wurde durch Frau Dr. Schmiegelow professionell durchgeführt...mit weniger Schmerzen, als ich befürchtet hatte. Der Zahn, den ich dann schon "aufgegeben" hatte, konnte doch noch "gerettet" werden :-) DANKE!


Christiane, schrieb am 04.05.2011:
Als Patientin fühle ich mich bei Dr. Dilaver in guten Händen. Seine Herangehensweise ist freundlich,ruhig und sehr bedacht. Die Angelegenheiten werden immer nachhaltig reguliert und behoben.
Gerne und mit gutem Gewissen kann ich Dr. Dilaver weiterempfehlen.