Zahnarzt, Zahnarztpraxis Frankfurt am Main


Archiv der Patienten Meinungen und Bewertungen :

Zurück zur Hauptseite:

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Seite 7

Seite 8

Seite 9

Seite 10

Seite 11

Seite 12

Seite 13

Seite 14

Seite 15

Seite 16

Seite 17

Seite 18

Seite 19

Seite 20

Seite 21

Seite 22

Seite 23

Seite 24

Seite 25

Seite 26

Seite 27

Seite 28

Seite 29

Seite 30

Seite 31

Seite 32

Seite 33

Seite 34

Seite 35

Seite 36

Seite 37

Seite 38

Seite 39

Seite 40

Seite 41

Seite 42

Seite 43

Seite 44

Seite 45

Seite 46

Seite 47

Seite 48

Seite 49

Seite 50

Seite 51

Seite 52

Seite 53

Seite 54

Seite 55

Seite 56

Seite 57

Seite 58

Seite 59

Seite 60

Seite 61

Seite 62

Seite 63

Seite 64

Seite 65

Seite 66

Seite 67

Seite 68

Seite 69

Seite 70

Seite 71

Seite 72

Seite 73

Seite 74

Seite 75

Seite 76

Seite 77

Seite 78

Seite 79

Nina, Kassenpatient / Alter: unter 25 schrieb am 20.04.2010:
Ich bin sehr zufrieden.

- Status Implantatpatient -

Anmerkung des Arztes:
Implantatpatient


Marita, Kassenpatient / Alter: 50 - 65 schrieb am 20.04.2010:
Ich war erst einmal hier in der Praxis, bin durch das Internet darauf aufmerksam gemacht worden. Ich habe einen sehr positiven Eindruck der Praxis bekommen und werde im Herbst eine größere Zahnersatzarbeit machen lassen.


Jaqueline, Kassenpatient / Alter: unter 25 schrieb am 20.04.2010:
Es wurde bei mir eine Zahnreinigung durchgeführt. Als Angstpatient fühlt man sich sehr gut aufgehoben, da alle stets bemüht sind, einen so weit wie möglich zu unterstützen. Es ist schön, dass sich stets bemüht wird es so erträglich wie möglich für den Patienten zu gestalten.

Status: Implantatpatient

Anmerkung des Arztes:
Implantatpatient


karin, schrieb am 20.04.2010:
Sehr zufrieden mit der Behandlung!!


Silke, Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 19.04.2010:
Der Arzt ist in meiner Nähe, immer sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis.

( Status Implantatpatient )

Anmerkung des Arztes:
Implantatpatient


Halil, Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 19.04.2010:
Sehr freundlich, hat eine ruhige Hand bei der Behandlung. es wurden schon viele Behandlungen bei mir gemacht, wie z.B. Teilkronen, Wurzelbehandlungen und Prophylaxe Reinigungen. Im großen und ganzen bin ich komplett zufrieden.

( Status Implantatpatient )

Anmerkung des Arztes:
Implantatpatient


Milomika, Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 19.04.2010:
Ich komme sehr gerne hierher bin mit den Ärzten sehr zufrieden. Bin eine Angstpatientin. Bis jetzt hat es kein Zahnarzt geschafft mich zu behandeln weil ich sehr ängstlich bin. Aber bei Herr Dr. Dilaver und Fr. Dr. Müller war es so toll das ich jetzt nach Jahren liebend gern zum Zahnarzt komme. Ich kann die Praxis und das Personal sehr gerne weiter empfehlen. ABSOLUT zu Empfehlen.

( Status Implantatpatient )

Anmerkung des Arztes:
Implantatpatient


Asiye, Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 19.04.2010:
Immer wenn ich Schmerzen habe rufe ich direkt an und werde angenommen. Das finde ich ganz toll. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis.

( Status Implantatpatient )

Anmerkung des Arztes:
Implantatpatient


Kurt, Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 19.04.2010:
Ich bin sehr zufrieden!

(Status Implantatpatient)

Anmerkung des Arztes:
Implantatpatient


Enite, schrieb am 18.04.2010:
Die Praxis ist sehr zu empfehlen!!! Gutes Behandlungsergebnis