Zahnarzt, Zahnarztpraxis Frankfurt am Main


Archiv der Patienten Meinungen und Bewertungen :

Zurück zur Hauptseite:

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Seite 7

Seite 8

Seite 9

Seite 10

Seite 11

Seite 12

Seite 13

Seite 14

Seite 15

Seite 16

Seite 17

Seite 18

Seite 19

Seite 20

Seite 21

Seite 22

Seite 23

Seite 24

Seite 25

Seite 26

Seite 27

Seite 28

Seite 29

Seite 30

Seite 31

Seite 32

Seite 33

Seite 34

Seite 35

Seite 36

Seite 37

Seite 38

Seite 39

Seite 40

Seite 41

Seite 42

Seite 43

Seite 44

Seite 45

Seite 46

Seite 47

Seite 48

Seite 49

Seite 50

Seite 51

Seite 52

Seite 53

Seite 54

Seite 55

Seite 56

Seite 57

Seite 58

Seite 59

Seite 60

Seite 61

Seite 62

Seite 63

Seite 64

Seite 65

Seite 66

Seite 67

Seite 68

Seite 69

Seite 70

Seite 71

Seite 72

Seite 73

Seite 74

Seite 75

Seite 76

Seite 77

Seite 78

Seite 79

Andrea, schrieb am 08.05.2010:
Brücke und eine Krone, Zahn wurde gezogen.


Eva, schrieb am 08.05.2010:
Ich bin zufrieden


Brigitte, Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 07.05.2010:
Zahnkontrolle, Arzt befindet sich in meinem Wohngebiet

Anmerkung des Arztes:
Implantatpatient


Kay, Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 07.05.2010:
Nach jahrelanger Angst und Schrecken, endlich die Praxis gefunden, der man vertrauen kann. Kompetenz, Freundlichkeit, uvm. sind hier Standard 5*5 Sterne.


Gülay, Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 07.05.2010:
Bin sehr zufrieden mit dem Hr. Dr. Dilaver und seinem Team. Ich fühle mich hier in besten Händen aufgehoben. Ich werde Hr. Dr. Dilaver meiner ganzen Verwandtschaft weiter empfehlen.


Silva da Silva, Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 07.05.2010:
Ich bin zur Fr. Dr. Müller durch Empfehlung eines Freundes gekommen, er war sehr zufrieden!


Ingo, Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 07.05.2010:
Diese Praxis konnte meine Angst vom Zahnarzt komplett nehmen.
Ein super Team - ich bin begeistert und würde die Praxis auch weiter empfehlen. Zwei meiner Freunde sind auch schon ihr und von beiden weis ich, das Sie auch sehr begeistert sind.
Schön keine angst mehr vom Zahnarzt zu haben und ich komme schon "fast gerne" zur Behandlung.


Alexandra, Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 06.05.2010:
Bisher war ich nur zur Kontrolluntersuchung und nicht zur Behandlung hier. Ich habe hier einen Termin gemacht, da ich positive Bewertungen im Internet gelesen habe. Der erste Besuch hier war zur Einholung einer zweiten Meinung, da ich die Diagnose einer anderen Praxis als unsicher empfand.


Silvia, Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 06.05.2010:
Räumlichkeiten der Praxis und Ausstattung sind Top ! Die ärztliche Behandlung selbst war stets zu meiner vollsten Zufriedenheit! Beratung im Hinsicht auf geringfügigen Kosten mit maximalem Erfolg kann ich leider noch nicht beurteilen!
Einzigster Kritikpunkt: Als Patient habe ich manchmal das Gefühl Dinge erneut bzw. oder auch nicht bei der für mich richtige Ansprechpartnerin zu erwärmen ( Speziell bei Beschwerden akuter Art).
Letzteres steckt natürlich nicht im Zusammenhang der fachlichen Qualifikationen der Ärzte, ganz im Gegenteil, und Flexibilität.


Cansel, Privatpatient / Alter: unter 25 schrieb am 06.05.2010:
Ich komme zu diesem Arzt weil er sich immer um mich kümmert und alle meine Fragen beantwortet. Er ist auch ganz freundlich, deswegen empfehle ich diesen Arzt auch anderen Patienten.