Zahnarzt, Zahnarztpraxis Frankfurt am Main


Archiv der Patienten Meinungen und Bewertungen :

Zurück zur Hauptseite:

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Seite 7

Seite 8

Seite 9

Seite 10

Seite 11

Seite 12

Seite 13

Seite 14

Seite 15

Seite 16

Seite 17

Seite 18

Seite 19

Seite 20

Seite 21

Seite 22

Seite 23

Seite 24

Seite 25

Seite 26

Seite 27

Seite 28

Seite 29

Seite 30

Seite 31

Seite 32

Seite 33

Seite 34

Seite 35

Seite 36

Seite 37

Seite 38

Seite 39

Seite 40

Seite 41

Seite 42

Seite 43

Seite 44

Seite 45

Seite 46

Seite 47

Seite 48

Seite 49

Seite 50

Seite 51

Seite 52

Seite 53

Seite 54

Seite 55

Seite 56

Seite 57

Seite 58

Seite 59

Seite 60

Seite 61

Seite 62

Seite 63

Seite 64

Seite 65

Seite 66

Seite 67

Seite 68

Seite 69

Seite 70

Seite 71

Seite 72

Seite 73

Seite 74

Seite 75

Seite 76

Seite 77

Seite 78

Seite 79

Elif, Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 27.05.2010:
Da wir regelmäßig zur Hr. Dr. Dilaver kommen möchte ich auch immer dran genommen werden wenn ich Schmerzen habe und nicht an einem anderen Zahnarzt empfohlen werde oder an einem anderen Tag den Termin bekomme.Wenn ich Schmerzen habe möchte ich schnell dran genommen werden. Danke


Mahmut, Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 27.05.2010:
Zahnfleischbehandlung mit sehr guten Ergebnissen. Sehr freundlich und hervorkommend. Gibt seinen Patienten das Gefühl, immer für sie da zu sein.


Martin, Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 26.05.2010:
Bin mit Zahnschmerzen zu diesem >Arzt gekommen.
Wurde auch gleich behandelt. Ca 1/2 Std. musste ich nur warten, da ich ohne Termin erschienen bin.
Die Behandlung war sehr gut, ich konnte die Praxis wieder ohne Schmerzen verlassen.
Sehr nette Praxis, höfliche Mitarbeiter


Tina, Privatpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 25.05.2010:
Kronen ,allgemeine Kontrolle
Besuch des Zahnarztes, aufgrund Empfehlung durch Freunde


Nuran, Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 25.05.2010:
wegen Wurzelbehandlung war ich hier.
Ich fühle mich hier wohl


Alexandre, Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 25.05.2010:
Von der Behandlung meiner Frau und meiner Tochter war ich zufrieden


Yasemin, Privatpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 21.05.2010:
Alle Fragen durch den Arzt und sein Team beantwortet und das manchmal auch in anderen Sprachen! Das ist gut für die Patienten die die deutsche Sprache nicht gut können. Außerdem wird man von den Mitarbeitern freundlich und hilfsbereit behandelt


Büsra, Privatpatient / Alter: unter 25 schrieb am 21.05.2010:
Die Praxis ist sehr schön und man fühlt sich wohl in der Praxis.
Es hängen sehr schöne Bilder an der Wand. Die Ärzte und Mitarbeiter sind sehr nett und sie beantworten die Fragen freundlich.


Iris, Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 20.05.2010:
Seit ich in diese Praxis komme, habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Auch meine beiden Kinder (5 und 9) fühlen sich hier sehr wohl und haben keinerlei Angst vor der Behandlung. Nach jeder Behandlung gibt es für die Kinder eine Kleinigkeit aus der Schatzkiste.
Alle sind sehr nett und geben sich genügend Zeit für eine ausführliche Beratung und eine sehr rücksichtsvolle Behandlung.
Ich empfehle Ihre Praxis immer wieder sehr gerne weiter!


Edda, Privatpatient / Alter: 50 - 65 schrieb am 20.05.2010:
Bei Herrn Dr. Dilaver und seinem Team genieße ich es.
100% Fachkompetenz
100% Höflichkeit, Freundlichkeit und Zuvorkommen in einem angenehmen und gepflegten Ambiente